Der Verein

Der TSC Schwarz-Gold-Giesen e.V. wurde 1984 in Giesen gegründet mit dem Ziel, den Amateurtanzsport für alle Altersstufen zu pflegen. Wenn ihr nicht gerade zwei linke Füße habt, könnt ihr gern auf ein Probetanzen bei uns vorbeikommen Und wenn es euch Spaß macht, freuen wir uns, euch als neue Vereinsmitglieder begrüßen zu dürfen.

Übungszeiten

Montag 20:00 bis 22:00 Uhr Training mit Oliver Zschörner in der Turnhalle der Grundschule in Giesen. Donnerstags 19:30 bis 21:00 Uhr freies Tanzen ohne Trainer im Thomas-Morus-Haus in Giesen. Änderungen vorbehalten! Die genauen Zeiten können beim Vorstand erfragt werden.

Der Vorstand wurde bei der Jahreshauptversammlung am 05.03.2024 neu gewählt.

Habt Ihr Interesse ?

Unser Trainer Oliver Zschörner bringt uns in seiner lässig- charmanten Art die Tanzschritte bei und hat immer einen passenden Spruch parat.